Allgemeine Vertragsbedingungen
Das Mietverhältnis umfaßt das Mietobjekt einschließlich Inventar. Die Nebenkosten gemäß Preisliste gehen
zu Lasten des Mieters und werden am Ort bezahlt. Haustiere müssen angemeldet werden. Mängel am Mietobjekt oder am Inventar sind vom Mieter beim Vermieter bei Mietbeginn zu melden. Stillschweigen gilt als Anerkennung des vertragsgemäßen Zustandes. Der Mieter hat das Mietobjekt inklusive Inventar sorgfältig zu behandeln und nichts aus dem Objekt an den Strand mitzunehmen. Er haftet für die und seinen Mitbewohnern verursachten Schäden, die vor der Abreise gemeldet und bezahlt werden müssen. Es dürfen pro Wohneinheit nicht mehr Personen untergebracht werden als angemeldet und bezahlt wurden. Die Anreise bzw. Mietobjektübergabe erfolgt nicht vor 17.00 Uhr und spätestens bis 21.00 Uhr. Der Mieter verpflichtet sich, das Mietobjekt bis spätestens 9.00 Uhr des Abreisetages zu räumen. Die Vertragspartner unterwerfen sich bei Streitigkeiten der Rechtsprechung des für den Wohnort des Vermieters zuständigen Gerichtes in Orihuela, Provinz Alicante.
Zahlungsbedingungen
- Anzahlung bei Anmeldung 210,00 €
- Restbetrag 7 Wochen vor Ferienbeginn
Stornierungskosten
- bis 7 Wochen vor Urlaubsantritt 210,00 €
- weniger als 7 Wochen 70 % der Mietkosten
- während der vereinbarten Mietzeit keine Erstattung
Es empfiehlt sich, eine Reiserücktritskostenversicherung abzuschließen, was in jedem Reisebüro mit der Buchungsbestätigung, die allerdings nicht älter als 7 Tage sein darf, möglich ist.
Name: ....................................................Vorname:.................................................................
Straße:.......................................................................................................................................
Wohnort:...................................................................................................................................
Telefon:.....................................................................................................................................
Ankunft am:..............................................................................................................................
Personenzahl:...............davon Kinder:...................Abreise am:.....................................
Alter der Kinder:...............................Haustier:.....................................................................
Zusatzbett:.........................................Kinderbett:.................................................................
Garage................................................Einstellplatz................................................................
Anreise mit PKW..............................Anreise per Flug:.......................Uhrzeit:................
Ort:.......................................................Datum:.........................................................................
Unterschrift..............................................................................................................................
Nach E-Mail oder telefonischer Terminabsprache dieses Formular ausgefüllt per Fax 0034/965727820 oder per Post senden an
Regine von Dewitz Apartado 28
E-03140 Guardamar/Alicante.
Damit eine verbindliche Reservierung vorgenommen werden kann, bitte die Anzahlung von 210,00 EUR vornehmen auf:
Konto 109405, Stadtsparkasse Remscheid, BLZ 340 500 00
|